Gegen Dauer-TV-Berieselung!

Eine der ultimativen Weisheiten des Lebens lautet: Wo immer ein Fernseher steht, findet sich auch schnell genug ein Dummer, der ihn anschaltet. Zu jeder Zeit wenn ich mich mit anderen Leuten in einem Raum mit Fernseher aufhalte, werde ich akustisch und optisch zugemüllt. Beim Essen, beim Warten, beim Zeitung lesen am Morgen.
Es wäre vielleicht noch erträglicher, wenn das Fernsehprogramm heutzutage nicht nur aus 99% SCHROTT bestehen würde! Ich kann ernsthaft keine einzige Serie benennen, die ich mit Vergnügen schauen kann. Ich kann Talk-Shows nicht leiden, Richtersendungen nerven mich, von Quiz-Sendungen kriegen ich die Krätze und wenn ich auch nur eine Minute lang eine Casting-Sendung sehe, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Und nicht mal die gegen Null gehende Anzahl guter Filme im Fernsehen kann man Dank der an dramtisch geschickt und vor allem übermäßig oft und lange eingesetzten Werbepausen genießen.

Deshalb: Leute, lasst dieses verdammte Scheißteil doch einfach aus, zumindest wenn Leute im Raum sind, die es so absolut nicht interessiert, was da gerade läuft - die aber leider momentan das harte Schicksal erleiden, mit euch und dem Fernseher in einem Raum sein zu müssen ...
[Me | 12. Jul, 23:45 | 0 Kommentare | Kommentar verfassen ]

.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren